wir haben noch was zu sagen.
Wir haben gesteigerte Ehrfurcht
Wir sind jetzt nämlich alle
und entschuldigen uns für
Bei dem Gedanken an Anna,
die den Kontakt zur Außenwelt hielt
der für unser leibliches Wohl sorgte,
drehen wir komplett durch.
Hadi und Stefan von den Bastars für zartes Gebläse
und das wunderschöne Weihnachts
Dank auch an Reinhard Pedl
Wir verneigen uns vor Berni vom Dschungel.
und die Materialschlacht im Studio,
Bei Bier und Sekt entwickelte
auch bei Daniel zu einem Desaster,
wobei Lapski pinselte und...
Ja, die Dankesliste hört nicht auf,
Nein, die Mimis danken den Tauben für Olli
und schmeißt doch endlich mal einer
von den Mimis fürs Wirtshaus.
Wer weiß, wo sie das schon wieder herhat.
Wir empfehlen Peter und Wolli Rausch
für gelegentliche Röhrenflüge und
von der Klischee für Krieg in
natürlich alles noch nicht auf,
denn die Danksaugen gehen weiter.
Danke an dieser Stelle an Sascha,
Ich bedanke mich herzlich bei Ingo
und dafür, dass ich seinen Teppichpol
Komm jetzt! Geht ja noch weiter.
Ja gut, komm mal hin jetzt.
Aus der Patsche helfen uns
der In genieure Tommi von den Rollers
Ja, außerdem vergessen dürfen wir auf keinen Fall hier Uwe, Jörg,
Katharina und Heinz, die gro ßen Menschen aus dem hohen Norden.
Vielen Dank an den fahrenden Goldbaren
für seine vorerst letzten
hundertzwanzig tausend Kilometer
für kümmerliche dreieinhalb
tausend Kilometer Studio.